Wie Du nach 3 Monaten deine wahren Werte nachhaltig lebst

ohne in Fremdbestimmtheit und alte Muster zurück zu fallen

Wie Du nach 3 Monaten deine wahren Werte nachhaltig lebst

ohne in Fremdbestimmtheit und alte Muster zurück zu fallen

Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, mit unserer Unterstützung an dir zu arbeiten und Zeit und Geld in die Hand zu nehmen, um dein persönliches Wachstum aktiv voranzutreiben, dann klicke jetzt auf den Button.

LISA WILLBERG
Gesundheitsberaterin
"Tatjana und Annemarie haben mich 6 Monate in einem Mentoringprogramm begleitet. Lange war ich auf der Suche nach einer effizienten „Abkürzung“, denn ich neige manchmal dazu mich in tausend Sachen zu verlieren, habe einen hohen Anspruch an mich selbst und bin dazu noch ungeduldig. Und die zwei haben mir geholfen für mich Klarheit zu schaffen was meine Vision ist und was dafür getan werden darf. Altlasten wurden bearbeitet und gelöst, sodass ich wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen kann. Es war einfach eine tolle und bereichernde Zeit. Dass du soweit gekommen bist und diese Bewertung liest, hat einen Grund. Also triff endlich die Entscheidung und buch das Coaching/Mentoring. Ich wünsche dir eine wundervolle Reise zu dir selbst."
DANIEL ROGALSKY
UNTERNEHMER
"Ich hatte mehrere Coachings mit Atessentia. Sie sind sehr empathisch auf meine aktuelle Situation eigegangen, haben mir meine Potentiale aufgezeigt und praxisnahe Handlungsempfehlungen gegeben. Viele Erfolge in meinem Business und meiner persönlichen Entwicklung habe ich den Coachings mit ihnen zu verdanken."
CATRIN ROCH
Fitness- & Mental-Coach
"Erkenntnis - Heilung - Klarheit - innerer Frieden - Sinn! Ich suche schon mein Leben lang nach dem Sinn meiner Existenz und habe vergeblich versucht, mich und mein Leben zu verstehen. Atessentia hat mir so viele Antworten gegeben! Auf all die Fragen, von welchen ich dachte, es gäbe gar keine Antworten dazu. Ich sehnte mich so sehr danach, mein wahres Selbst zu leben, wusste aber gar nicht, wer oder was dieses "Selbst" eigentlich sein soll... Heute weiß ich es endlich und ich darf die Welt nun auf meine ureigenste Art entdecken und mein Leben im Einklang mit meinen wahren Bedürfnissen gestalten. Ich darf meinen Lebensweg mit so viel kraftvoller Klarheit und innerem Frieden gehen. Von Herzen Danke dafür!"

Was Du für dein Leben lernst

Erfahre, wer Du wirklich bist, wie Du das Wissen darüber kraftvoll einsetzen kannst und so ein selbst-bewusstes Leben aus Deinem wahren Sein verwirklichen kannst.

In unseren Coaching- und Mentoringprogrammen gehen wir mit Dir an die Basis, an Deine tiefste Essenz. Wir räumen Dein Leben im Hier und Jetzt auf und begleiten Dich dabei, all die Erkenntnisse gezielt in Dein Leben zu integrieren.

Wir lösen mit Dir gemeinsam konditionierte und anerzogene Glaubenssätze und Meinungen, die Dir nicht mehr entsprechen und Dich in Deinem Leben blockieren. Erst durch das Ablegen der übernommenen Rollen und Verhaltensmuster der Vorfahren, des Umfeldes, der Gesellschaft und des Kollektivs ist es möglich Dein wahres Sein wieder zu erkennen und zu leben. Aus Deinem Sein heraus entfalten wir Dein volles Potenzial, finden Deine ureigene Strategie und erschaffen die schönste, machtvollste und erfolgreichste Version Deiner selbst, die bereits in Dir schlummert.

Du erlangst Klarheit, Zielsicherheit und Deine ursprüngliche Kraft zurück und gehst damit Deinen individuellen Weg in Einklang mit Dir selbst.

Du fängst automatisch an so zu leben, wie Du von Anfang an gemeint warst.

Du weißt wer Du bist, was Du willst, wo Du hin willst, wie Du es Dir holst und gehst einfach los.

Wenn Du nicht mehr blind in die Fallen deiner konditionierten Verhaltensmuster tappen willst, und dich aus Verstrickungen, Abhängigkeiten und Fremdbestimmung befreien willst, dann klicke jetzt auf den Button.

Wir sind Atessentia:

Annemarie Mark
Heilpraktikerin, Energie Therapeutin, NLP Master Coach, Hypnose Therapeutin, Trainerin, TCM- & Meridian-Ausbildung
Tatjana Tschumak
Diplom Sozialpädagogin, Fachberaterin für Psychotraumatologie, NLP Master Coach, Hypnose Coach, Trainerin, Familienberaterin