Wie Du in deine wahre Schöpferkraft zurückkommst

ohne dich ständig erschöpft zu fühlen oder Fremdenergien anzunehmen

Wie Du in deine wahre Schöpferkraft zurückkommst

ohne dich ständig erschöpft zu fühlen oder Fremdenergien anzunehmen

Was ist Energie? Ist sie wirklich da? Und wenn ja, wie kannst du lernen, diese durch Energiearbeit bewusst wahrzunehmen, zu lenken und gezielt für dein persönliches Wachstum zu nutzen? Antworten auf diese Fragen, spannende Lernvideos mit praktischen Übungen und tiefgehende geführte Meditationen erhältst du im Energie-Bootcamp, unserem neuen Online-Videokurs, welcher dich 3 Monate lang begleitet. Du erhältst eine komplette Anleitung für deine eigenständige Energiearbeit.

Damit du direkt und unverbindlich in das Thema Energiearbeit reinschnuppern kannst, schenken wir dir eine Einstiegs-Meditation zur Wahrnehmung deiner Energie. Damit beginnst du wieder Zugang zu deiner inneren Energiequelle und deiner vollen Lebensenergie zu erlangen. Also starte noch heute mit deiner Energiearbeit und melde dich jetzt an.

Was du bekommst

Was du über die Grundlagen der Energiearbeit lernst

Sicherlich kennst du diese Momente, in denen alles klappt, in denen du im Flow bist, in denen dir alles scheinbar mühelos von der Hand geht. Hier ist deine Energie “On Point”, du bist im Einklang mit dir selbst und mit deiner Energie – Was ist dein Persönlicher “High State” den du für deinen Alltag brauchst und etablieren möchtest?

Stell‘ dir nur für einen Moment vor, wie es wäre, jeden Tag aus dieser Energie heraus handeln zu können: wie viel leichter würdest du die Herausforderungen des Alltags meistern? Wie viel liebevoller wärst du mit dir selbst? Wie viel leichter würde es dir fallen, deine persönlichen Ziele zu erreichen und deine Vision zu verwirklichen?

Deshalb nutze jetzt deine Chance und sichere dir deine kostenlose Meditation, um direkt mit der Energiearbeit loszulegen.

Was Teilnehmer zur Energiearbeit mit uns sagen

MARC BÄUMLE
Vertrieb
"Früher fühlte ich mich oft zerschossen und beeinflusst von der Energie anderer, was meinen Alltag sehr beeinträchtigte. Seit der Energiearbeit mit Annemarie und Tatjana kann ich meinen Energie-State bewusst beeinflussen und mich viel besser abzugrenzen. Das hat meine gesamte Kommunikation verbessert und dazu beigetragen, dass ich meinen Weg nun viel klarer, fokussierter und erfolgreicher gehen kann. Ich bin ihnen für diese positive Veränderung in meinem Leben unendlich dankbar und empfehle jedem, der ähnliche Herausforderungen erlebt, von der Erfahrung der beiden zu profitieren."
JULIA MÜLLER
Fitness- & Mental-Coach
"Die Energiearbeit mit Annemarie und Tatjana hat mir geholfen, meine innersten Werte – Freiheit, Frieden und Liebe – vollständig zu erleben und zu integrieren. Seitdem ich mich auf diesen Weg eingelassen habe, fühle ich mich in meinen Entscheidungen klarer und zielstrebiger. Diese Transformation hat meine Selbstsicherheit gestärkt und mir geholfen mit mir selbst in Frieden zu kommen. Ich bin zutiefst dankbar für die spirituelle Reise, die das Programm ermöglicht hat, und empfehle es jedem, der seine Lebensenergie bewusst nutzen möchte, um ein Leben voller Freiheit, Frieden und Liebe zu führen."
MORGAN GIEHRING
UNTERNEHMER
"Als Unternehmer ist es essenziell, jeden Tag von Neuem in seiner Kraft, sprich, Energie zu sein. Ob Motivation, Kundentermine, Mitarbeiterführung oder Verhandlungsgespräche: der Energie-State entscheidet am Ende über den Erfolg. Deshalb ist es mir wichtig, diesen Energie-State bewusst steuern zu können. Durch die Energiearbeit mit Annemarie und Tatjana habe ich Tools zur Energieregulation erlernt und gleichzeitig meine Selbst- und Fremdwahrnehmung deutlich verbessern können. Sehr empfehlenswert!"

Lerne deine Energie wahrzunehmen, sie zu lenken und aus dir selbst heraus Energie zu erzeugen. Komme ins bewusste Wahrnehmen und so in die Entspannung. Damit beeinflusst du auch dein Gegenüber, das Gleiche zu tun und entspannst so den gesamten Raum. Neugierig geworden, wie das funktioniert? Dann leg‘ jetzt los!

Hol' dir jetzt deine kostenlose Meditation

Wir sind Atessentia:

Annemarie Mark
Heilpraktikerin, Energie Therapeutin, NLP Master Coach, Hypnose Therapeutin, Trainerin, TCM- & Meridian-Ausbildung
Tatjana Tschumak
Diplom Sozialpädagogin, Fachberaterin für Psychotraumatologie, NLP Master Coach, Hypnose Coach, Trainerin, Familienberaterin