Willkommen zu deiner kostenlosen Meditation

Wie du deine Energie bewusst wahrnimmst

Willkommen zu deiner kostenlosen Meditation

Wie du deine Energie bewusst wahrnimmst

Schön, dass du daran arbeiten möchtest, deine Energie bewusst wahrzunehmen und sie gezielt zu lenken. Damit du den größten Effekt für dich mitnehmen kannst, lass‘ uns zunächst einen kurzen Blick darauf werfen, was Energiearbeit eigentlich ist. Im zweiten Schritt führt dich die Meditation dann in die Wahrnehmung deiner eigenen Energie.

Was ist Energiearbeit?

Energiearbeit ist eine faszinierende Praxis, mit dem Grundverständnis, dass dein Körper und Geist von einer subtilen Energie, deiner Lebensenergie durchdrungen und umgeben sind. Diese Energie und der freie Energiefluss sind grundlegend für dein körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden. Die Hauptzielsetzung der Energiearbeit ist es, dein energetisches Gleichgewicht wiederherzustellen und Blockaden oder Störungen in deinem Energiefluss zu beseitigen, die körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Symptome verursachen können. In der Energiearbeit gehen wir davon aus, dass Energie und Bewusstsein miteinander verbunden sind. Durch bewusstes Wahrnehmen und Lenken deiner Energie werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert, was dein Wohlbefinden maßgeblich verbessert. Gleichzeitig wird deine Schöpferkraft freigesetzt, was dein persönliches Wachstum fördert und dein Energieniveau spürbar erhöht.

Wie wirkt sich Energiearbeit aus?

Energiearbeit fördert deine Selbstwahrnehmung und schafft ein tieferes Bewusstsein für deine inneren energetischen Zustände. Dieses Bewusstwerden unterstützt deine Entwicklung, dein persönliches Wachstum und verbessert so letztlich deine gesamte Lebensqualität. Sie versetzt dich in die Lage, deine Energiezustände bewusst zu steuern, wodurch du ebenfalls die Energie der dich umgebenden Menschen beeinflussen kannst, da sich deine Schwingung auf diese überträgt. Neben höherer emotionaler Resilienz lernst du, deiner inneren Mitte zu vertrauen und auch in herausfordernden Zeiten in dir zu ruhen.

Wie fühlt sich deine Energie an?

Nachdem du jetzt eine erste Idee davon bekommen hast, worum es in der Energiearbeit überhaupt geht, lass‘ uns direkt ins Erleben einsteigen: es ist Zeit für die geführte Meditation. Indem du die Trance anhörst, wirst du deine Energie vielleicht zum allerersten Mal überhaupt spüren und erleben, wie es sich anfühlt, diese bewusst wahrzunehmen.

Setze oder lege dich dazu bequem hin, sorge dafür, dass du Ruhe hast und nicht gestört wirst, und tauche ein in die Welt der Energie. Sei entspannt, lass‘ dich bewusst darauf ein und genieße die Erfahrung.

Willkommen zurück. Wir hoffen du hattest eine schöne Reise in die Welt der Energie.

Welche Erkenntnisse hast du für dich daraus mitnehmen können? Was hat sich dir in der Meditation gezeigt?

Am besten du notierst dir direkt, was dir aufgefallen ist und wozu du möglicherweise noch Fragen hast, solange die Erfahrung noch frisch ist.

Wie geht es jetzt weiter?

Möglicherweise hast du das Gefühl, gerade erst die Oberfläche der Energiearbeit angekratzt zu haben. Und auch wenn du schon eine erste Erfahrung deiner Energie aus der Meditation mitnehmen konntest, spürst du vielleicht, dass du davon profitieren könntest, tiefer in den Bereich der Energiearbeit einzusteigen.

Dabei wollen wir dich gerne unterstützen. Und zwar mit unserem Energie-Bootcamp. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Energiearbeit haben wir für dich einen umfangreichen Online-Kurs entwickelt. Dieser Kurs beinhaltet lehrreiche Videos, aufeinander aufbauende Übungen für deine persönliche Energiearbeit und weitere geführte Trancen, um auch dein Unterbewusstsein zu aktivieren.

Und weil wir davon überzeugt sind, dass jeder die Chance haben sollte, seine Energie bewusst wahrzunehmen und sie für sich einzusetzen, möchten wir dir ein einmaliges Angebot machen:

Bis zum 30.07.2024 kannst du dir das Energie-Bootcamp zum unglaublichen Early Bird Preis sichern. Sei einer der ersten, die Zugang zu unserem neuen Online-Kurs erhalten. Dieser wird am 31.07.2024 freigeschaltet. Nutze die Chance und sichere dir deinen Platz auf der Warteliste, damit du direkt zum Start des Kurses weiter an deiner Energie arbeiten kannst.

Sichere dir jetzt dein Energie-Bootcamp

Was du bekommst

Was du lernst

Statt 499€

Early Bird nur 199€

(Preis inkl. 19% MwSt.)

MARC BÄUMLE
VERTRIEB
"Früher fühlte ich mich oft zerschossen und beeinflusst von der Energie anderer, was meinen Alltag sehr beeinträchtigte. Seit der Energiearbeit mit Annemarie und Tatjana kann ich meinen Energie-State bewusst beeinflussen und mich viel besser abzugrenzen. Das hat meine gesamte Kommunikation verbessert und dazu beigetragen, dass ich meinen Weg nun viel klarer, fokussierter und erfolgreicher gehen kann. Ich bin ihnen für diese positive Veränderung in meinem Leben unendlich dankbar und empfehle jedem, der ähnliche Herausforderungen erlebt, von der Erfahrung der beiden zu profitieren."
JULIA MÜLLER
Fitness- & Mental-Coach
"Die Energiearbeit mit Annemarie und Tatjana hat mir geholfen, meine innersten Werte – Freiheit, Frieden und Liebe – vollständig zu erleben und zu integrieren. Seitdem ich mich auf diesen Weg eingelassen habe, fühle ich mich in meinen Entscheidungen klarer und zielstrebiger. Diese Transformation hat meine Selbstsicherheit gestärkt und mir geholfen mit mir selbst in Frieden zu kommen. Ich bin zutiefst dankbar für die spirituelle Reise, die das Programm ermöglicht hat, und empfehle es jedem, der seine Lebensenergie bewusst nutzen möchte, um ein Leben voller Freiheit, Frieden und Liebe zu führen."
MORGAN GIEHRING
UNTERNEHMER
"Als Unternehmer ist es essenziell, jeden Tag von Neuem in seiner Kraft, sprich, Energie zu sein. Ob Motivation, Kundentermine, Mitarbeiterführung oder Verhandlungsgespräche: der Energie-State entscheidet am Ende über den Erfolg. Deshalb ist es mir wichtig, diesen Energie-State bewusst steuern zu können. Durch die Energiearbeit mit Annemarie und Tatjana habe ich Tools zur Energieregulation erlernt und gleichzeitig meine Selbst- und Fremdwahrnehmung deutlich verbessern können. Sehr empfehlenswert!"

Wir wünschen dir tiefgreifende Erkenntnisse bei deiner Energiearbeit!

Wir sind Atessentia:

Annemarie Mark
Heilpraktikerin, Energie Therapeutin, NLP Master Coach, Hypnose Therapeutin, Trainerin, TCM- & Meridian-Ausbildung
Tatjana Tschumak
Diplom Sozialpädagogin, Fachberaterin für Psychotraumatologie, NLP Master Coach, Hypnose Coach, Trainerin, Familienberaterin